Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Patrick Bogenchütz (Samstag, 30 Januar 2010 17:08)

    Erster!
    Kompliment für die Homepage!

  • #2

    Julia Pflumm (Montag, 01 Februar 2010 17:54)

    Endlich haben wir auch eine Homepage.. Nicht schlecht. Auch der interne Bereich...
    Grüße

  • #3

    Simone Streib (Mittwoch, 03 Februar 2010 07:34)

    Super Homepage geworden! RESPEKT :-)

  • #4

    Michael Riester (Samstag, 13 Februar 2010 14:38)

    Super gemacht weiter so .

    Grüße vom Chefkoch

  • #5

    Annika Haug (Montag, 22 Februar 2010 13:26)

    Die Homepage ist super geworden! Echt spitze.;)
    Grüße

  • #6

    Julia Pflumm (Sonntag, 21 März 2010 12:03)

    Jaja, die Übung am Freitag Abend war echt fieß... Aber ist gut gelaufen... Auch noch ein Lob an die Planung....

  • #7

    drk-bisingen (Donnerstag, 22 April 2010 22:44)

    + + + + + + + + + + 1 0 0 0 + + + + + + + + + + +
    Danke an alle die unsere Homepage besucht haben

  • #8

    Julia Pflumm (Dienstag, 25 Mai 2010 22:09)

    Ja ja.... Die drei roten Engel... Woher du das wohl hast... Aber klasse Bild...
    Grüße

  • #9

    Annika Haug (Sonntag, 10 Oktober 2010 10:08)

    Die Übung gestern war echt klasse!

  • #10

    Hubert Pflumm (Donnerstag, 05 Januar 2012 07:28)

    Echt gute Homepage, da ist alles gezeigt was neugierig macht und die Antworten so aufbereitet, dass sie leicht verständlich sind.
    Gut gegliedert. Viel Erfolg. Ein ehemalig aktiver des OV.

  • #11

    Dominic Zühlke (Sonntag, 22 Januar 2012 18:43)

    Hallo Holger,

    euer OV hat echt ne super Homepage, macht so weiter.

    Bis morgen :-)

  • #12

    Rolf Grassow stelv. RK Leiter (Donnerstag, 07 Februar 2013 23:44)

    Schöne grüße aus Ost westfalen,
    bin auf eure Seite gestoßen weil ich für das RK Geschichtliche Museum westfalen Lippe Bastelbögen suchte. Finde eure Seite sehr gut, ist sehr übersichtlich, konnte auch Bastelbögen für das Museum herrunter laden, unser Museumsleiter wird sich freuen, einige werde ich auch gleich zusammen bauen damit sie ausgestellt werden können, andere kommen in die Vitrienen als Ausstellungssücke. Würde mich freuen mal was von euch zu hören, seid ihr auch über Facebook zu erreichen, könnte euch dann zu meinen Freunden hinzu bfügen.
    Wünsche euch auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

  • #13

    Jasmin (Dienstag, 16 April 2013 19:31)

    Danke für die tollen Mal und Bastelvorlagen. Unsere Kita hat nächste Woche Projektwoche zum DRK und da kommt es wie gerufen. Liebe Grüße

  • #14

    Norbert (Sonntag, 26 Mai 2013 11:50)

    Wirklich mal eine tolle Seite. Aufgeräumt und informativ.

    Über einen kurzen Gegenbesuch und vielleicht einen Eintrag in unseren Katalog würde ich mich freuen.

    www.npo-magazin.de

    Grüße aus Berlin
    Norbert

  • #15

    Burkhard (Samstag, 14 Dezember 2013 07:46)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #16

    Thomas (Samstag, 25 Juni 2016 16:39)

    <script>alert("hello"</script>

  • #17

    Thomas (Samstag, 25 Juni 2016 16:40)

    <script>alert("hallo")</script>

  • #18

    jens (Samstag, 25 Juni 2016 16:42)

    </p> <h1>HALLO</h1> <p>

  • #19

    Chrisbo24 (Dienstag, 11 April 2017 02:15)

    Beste Grüße aus Baden :)

  • #20

    Marc Tisch (Samstag, 19 Mai 2018 20:31)

    Ich bin absolut begeistert von eurer Webpage gestaltung und dem Download bereich es ist immer eine bereicherung für alle wenn soviel Liebe in ein Projekt gesteckt wird, euer Malbögen und die zur verfügung gestellten Lehrunterlagen sind sehr Hilfreich Angehende Dozenten und Gruppenleitern.

    LG aus Worms und Dankend aus dem Bereich JRK des Südlichen-Wonnegau.
    Weiter so sie sind eine Seltene ausnahme der Leidenschaft am Roten-Kreuz.

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Bisingen

 

Wir bieten ein, von der Berufsgenossenschaft anerkannt und nach

ISO 9001:2000 Zertifiziertes Ausbildungsangebot

in Erster Hilfe